En poursuivant votre navigation, vous acceptez l’utilisation de cookies pour la personnalisation des contenus/publicités et l’analyse du trafic
Service client Meiko
Nous sommes à votre disposition !
L'équipe du service clientèle de Meiko est à votre disposition du lundi au vendredi.
Utilisez le formulaire de contact, appelez-nous au 056 618 61 80 ou envoyez-nous un e-mail info@meiko.ch.
Vous êtes intéressé(e) par l'une de nos offres populaires cages pour chien Meiko pour la voiture ? Dans ce cas, veuillez utiliser notre formulaire de demande d'offre.
Pour les demandes de sponsoring, veuillez utiliser notre formulaire de demande séparé.
Siège social
Meiko Heimtierbedarf AG
Anglikerstrasse 89
CH-5612 Villmergen
Telefon: 056 618 61 80
E-Mail: info@meiko.ch
Accessible depuis :
lundi au jeudi
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
vendredi
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?
Das ist kein Problem, unter folgendem Link können Sie sich ein neues Passwort anfordern.
Wo bleibt meine Bestellung?
...
Wer kann bei Meiko von Sondertarifen profitieren?
Tarifberechtigt bei Meiko Heimtierbedarf sind:
- Züchter
...
Ich bin Neukunde bei Meiko und tarifberechtigt. Wie muss ich vorgehen?
Falls Sie Neukunde bei uns sind und eine tarfiberechtigende Tätigkeit ausführen, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@meiko.ch. Dazu bitten wir Sie um nachfolgende Informationen:
- Vollständige Adresse mit Vor- und Nachnamen
- Link zu Ihrer Homepage
- Handelsregisterauszug (bei Firmen)
- SKG Zertifikat (bei Züchter)