Meiko Heimtierbedarf verwendet Cookies um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website. Wenn Sie diese Webseite nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu.
Meiko Kundenservice
Wir sind für Sie da !
Das Meiko Kundenservice-Team ist von Montag bis Freitag für Sie da.
Nutzen Sie das Kontaktformular, rufen Sie uns an unter 056 618 61 80 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@meiko.ch.
Auto-Hundebox: Sie interessieren sich für eine hochwertige und beliebte Meiko Hundebox fürs Auto? Dann nutzen Sie bitte das Formular zur Offert-Anfrage.
Sponsoring: Für Sponsoring-Anfragen, nutzen Sie bitte das separate Anfrageformular.
Hauptsitz
Meiko Heimtierbedarf AG
Anglikerstrasse 89
CH-5612 Villmergen
Telefon: 056 618 61 80
E-Mail: info@meiko.ch
Erreichbar von:
Montag bis Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?
Das ist kein Problem, unter folgendem Link können Sie sich ein neues Passwort anfordern.
Wo bleibt meine Bestellung?
...
Wer kann bei Meiko von Sondertarifen profitieren?
Tarifberechtigt bei Meiko Heimtierbedarf sind:
- Züchter
...
Ich bin Neukunde bei Meiko und tarifberechtigt. Wie muss ich vorgehen?
Falls Sie Neukunde bei uns sind und eine tarfiberechtigende Tätigkeit ausführen, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@meiko.ch. Dazu bitten wir Sie um nachfolgende Informationen:
- Vollständige Adresse mit Vor- und Nachnamen
- Link zu Ihrer Homepage
- Handelsregisterauszug (bei Firmen)
- SKG Zertifikat (bei Züchter)