Meiko Kundenservice

Wir sind für Sie da !

Das Meiko Kundenservice-Team ist von Montag bis Freitag für Sie da.
Nutzen Sie das Kontaktformular, rufen Sie uns an unter 056 618 61 80 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@meiko.ch

Auto-Hundebox: Sie interessieren sich für eine hochwertige und beliebte Meiko Hundebox fürs Auto? Dann nutzen Sie bitte das Formular zur Offert-Anfrage

Sponsoring: Für Sponsoring-Anfragen, nutzen Sie bitte das separate Anfrageformular.

Kontaktformular

 Hauptsitz 

Meiko Heimtierbedarf AG
Anglikerstrasse 89
CH-5612 Villmergen

 Telefon: 056 618 61 80

E-Mail: info@meiko.ch

 

Erreichbar von:

Montag bis Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
 
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr


FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Das ist kein Problem, unter folgendem Link können Sie sich ein neues Passwort anfordern. 

Wo bleibt meine Bestellung?

...

Wer kann bei Meiko von Sondertarifen profitieren? 

Tarifberechtigt bei Meiko Heimtierbedarf sind: 

  • Züchter
    ...

Ich bin Neukunde bei Meiko und tarifberechtigt. Wie muss ich vorgehen? 

Falls Sie Neukunde bei uns sind und eine tarfiberechtigende Tätigkeit ausführen, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@meiko.ch. Dazu bitten wir Sie um nachfolgende Informationen: 

  • Vollständige Adresse mit Vor- und Nachnamen
  • Link zu Ihrer Homepage
  • Handelsregisterauszug (bei Firmen)
  • SKG Zertifikat (bei Züchter)