Die Lieblingsprodukte unserer Vierbeiner bei Meiko

In der Rubrik «Meiko Pets» stellen die Vierbeiner unserer Mitarbeitenden bei Meiko ihre Lieblingsprodukte aus den verschiedensten Tehmenbereichen vor. Von kuscheligen Lieblingsbetten über bequeme Hundegeschirre für lange Spaziergänge bis hin zu den leckersten Snacks für zwischendurch - unsere besten Testkandidaten geben Ihnen einen Einblick in ihre persönlichen Favoriten und Vorlieben. Tauchen Sie ein und entdecken Sie, was unseren Hunden und Katzen besonders gut gefällt!

Sicherheit für Chiyo mit dem GPS-Tracker für Hunde

Für Chiyo's Frauchen steht Sicherheit an erster Stelle. So ist der Tractiv GPS Tracker Chiyo's ständiger Begleiter. Der Hundetracker ist 100% wasserdicht, leicht zu tragen und stossfest. Mit der dazugehörigen App können verschiedene Funktionen und Dienste wie LIVE GPS Tracking, ein virtueller Zaun, Schlaftracking und vieles mehr genutzt werden.

Warme und trockene Füsse für Milka's Frauchen

Milkas Frauchen bevorzugt bei kaltem und regnerischem Wetter die Gummistiefel von Gateway1. Durch das Neopren-Innenfutter bleiben die Füsse bei Schnee und Kälte warm und trocken. Ausserdem bietet der bequeme Schuh durch seine gute Griffigkeit einen sicheren Halt auf rutschigem Untergrund.

  1. Gateway1 Pheasant Game Lady 17'' 5mm dunkelbraun
    Gateway1 Pheasant Game Lady 17'' 5mm dunkelbraun
    ab CHF 189.90

Entspannte und bequeme Spaziergänge für Jaime

Das Non-Stop Geschirr bietet Jamie durch seine sehr gute Passform einen angenehmen Tragekomfort bei Wanderungen und entspannten Spaziergängen. Das Nylonmaterial saugt sich nicht mit Wasser voll, so dass es auch bei Wasserspass oder Regenwetter gut getragen werden kann. Ausserdem ist das Geschirr vielseitig einsetzbar, da es unter der Brust auch einen Befestigungspunkt für eine Schleppleine hat.

  1. Non-Stop Geschirr Line 5.0 schwarz
    Non-Stop Geschirr Line 5.0 schwarz
    ab CHF 51.90 Regulärer Preis CHF 64.90

Alltagstraining für Chiyo mit der Schleppleine

Mit einem Hund vergeht die Zeit wie im Flug. Auch die kleine Chiyo ist gewachsen und aus dem Welpenalter raus. Daher wurde es Zeit für ein neues Hundegeschirr. Das Anny-x Geschirr besitzt nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lässt sich auch ganz leicht einstellen, ohne dass danach störende Bändel herunterhängen. Chiyo muss noch einiges lernen, deswegen darf beim Alltagstraining eine Schleppleine nicht fehlen. Mit der Mystique Schleppleine geniesst Chiyo mehr Bewegungsfreiheit als mit einer Standard-Führleine. Die blaue Schleppleine ist ausserdem sehr gut sichtbar.

  1. Mystique ABS Schleppleine blau
    Mystique ABS Schleppleine blau
    ab CHF 17.90

Pfotenschutz für Onyx im Sommer und Winter

Onyx trägt die Non-Stop Solid Socks das ganze Jahr hindurch. Im Sommer schützen sie seine Pfoten vor heissem Asphalt, im Winter beim Wandern im Schnee, vor Kälte, Eis und Streusalz. Dank ihrer strapazierfähigen, weichen und leichten Beschaffenheit hat Onyx die Socken sofort akzeptiert und trägt sie unterwegs sehr gerne. Sie bieten nicht nur Schutz, sondern sorgen auch für zusätzlichen Komfort und Sicherheit.

  1. Non-stop Solid Socks 4 Stück
    Non-stop Solid Socks 4 Stück
    ab CHF 22.90

Captain's Faltnapf für unterwegs

Captain und sein Faltnapf – ein unzertrennliches Duo. Captain verbringt viel Zeit in der Natur und ist in ständiger Bewegung. Das führt folglich dazu, dass er viel trinken muss, am liebsten aus seinem praktischen Faltnapf. Dieser ist nämlich stabil, geschmacksneutral und lässt sich einfach reinigen. Für Captain’s Halterin ist er durch seine Kompaktheit ideal für unterwegs, insbesondere weil er sich mit dem dazugehörigen Karabiner wunderbar am Rucksack anbringen lässt.

Tisha unterwegs – Bequem mit dem Geschirr von Anny-x

Tisha ist bei einer Wanderung oder einem Spaziergang immer mit Vollgas dabei. Damit nichts schief laufen kann, trägt sie ein Anny-x Geschirr. Das Geschirr ist so aufgebaut, dass es sich dem Körperbau des Hundes ergonomisch anpasst, dadurch entsteht eine gute Zugverteilung, die den Rücken optimal schont.

  1. Anny-X Geschirr Fun schwarz-pink
    Anny-X Geschirr Fun schwarz-pink
    ab CHF 34.43 Regulärer Preis CHF 45.90

Lucky trägt das Geschirr mit Zusatzfunktion

Lucky trägt auf den gemeinsamen Wanderungen das Ruffwear Switchbak Geschirr, ein Alltagsgeschirr mit nützlichen zusätzlichen Funktionen. In den beiden flachen Reissverschlusstaschen trägt er seinen Faltnapf und ein Erste-Hilfe-Set selber mit. Der Griff an der Oberseite des Geschirrs ist sehr praktisch, um ihm beim Klettern zu helfen oder ihn im Notfall festhalten zu können. Durch das Tragen seines Proviantes erhält Lucky eine Aufgabe, die er sehr gerne ausführt.

  1. RUFFWEAR Switchbak Geschirr Granite Gray
    RUFFWEAR Switchbak Geschirr Granite Gray
    ab CHF 62.93 Regulärer Preis CHF 89.90

Das optimal passende Bulldoggen Geschirr für Leticia

Leticia fühlt sich wohl in ihrem Grossenbacher «Bulldogge» Geschirr, welches sich durch die Sonderlänge und die Polsterung im Brustbereich perfekt ihrer Körperform anpasst. Leticia fühlt sich sogar so wohl damit, dass sie sich mit voller Hingabe dem weichen Everlasting Fun Ball widmen kann, auf welchem sie sehr gerne herumkaut, auch wenn er mal nicht mit den Lieblingsleckerlis befüllt ist.

  1. Grossenbacher Geschirr "Bulldogge"
    Grossenbacher Geschirr "Bulldogge"
    ab CHF 80.00

Das leichte Air-Mesh Geschirr für Ulya

Ulya trägt das praktisch anzulegende Curli Geschirr sehr gerne und fühlt sich darin sichtlich wohl. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr leicht und atmungsaktiv. Das Air-Mesh Material ist sehr bequem und hat einen kühlenden Effekt, wenn es in Wasser getaucht wird. Das zwischen den Stoffen gespeicherte Wasser wirkt temperaturausgleichend und hält die kleine Ulya in den Sommermonaten angenehm kühl.

  1. Curli Geschirr Air-Mesh fuchsia
    Curli Geschirr Air-Mesh fuchsia
    ab CHF 23.90 Regulärer Preis CHF 29.90

Komfort für Neo mit dem Geschirr von Curli

Der kleine Neo trägt am liebsten das leichte und komfortable Curli Air-Mesh Geschirr. Durch den verstellbaren Klettverschluss passt sich das Geschirr optimal seiner Körperform an. Druckstellen entstehen dank den unterfütterten Schnallen keine und das Anziehen ist durch die Step-In-Funktion sehr angenehm für den kleinen Hundesenior.

  1. Curli Geschirr Air-Mesh orange
    Curli Geschirr Air-Mesh orange
    ab CHF 23.90 Regulärer Preis CHF 29.90

Stilvoll unterwegs – Akira setzt auf das trendige Halsband von Maul

Akira ist auf ihren Spaziergängen gerne trendig unterwegs. Das Maul Halsband «Ibiza» sieht nicht nur chic aus, es bietet ihr auch hohen Tragekomfort. Die aufgenieteten Schmuckbeschläge machen das Halsband zu einem echten Hingucker. Um eine Ausdehnung des Halsbandes zu verhindern, wurde im Kern ein Nylonband eingebaut.

  1. Maul Halsband Ibiza cognac - petrol / silber
    Maul Halsband Ibiza cognac - petrol / silber
    ab CHF 59.90

Chiyo's bequemes Spazier-Outfit 

Chiyo liebt ihr superbequemes Mesh-Halsband von Petlando. Das stufenlos verstellbare Halsband ist leicht und atmungsaktiv und bietet ihr so ein angenehmes Tragegefühl. Die ebenfalls besonders leichte und 3-fach verstellbare Führleine gibt es farblich passend dazu, so gefällt es Frauchen als tolle neutrale Farbe besonders gut.

  1. Petlando Mesh Halsband cognac
    Petlando Mesh Halsband cognac
    ab CHF 8.50 Regulärer Preis CHF 8.50

Rivella's Lieblingsoutfit –  das Klassik Premium Halsband von Maul

Rivella hat ein neues Lieblingsoutfit – das Klassik Premium Halsband von Maul. Das handgearbeitete Halsband aus Vollrind-Leder ist robust und weich zugleich. Gefüttert ist der Klassiker mit hochwertigem Nappa Leder. Diese besondere Materialkombination bietet täglich einen angenehmen Tragekomfort. Zudem sieht das Lederhalsband auch noch richtig edel aus und verleiht Rivella einen schönen Gassilook.

  1. Maul Halsband Klassik Premium braun - cognac / gold
    Maul Halsband Klassik Premium braun - cognac / gold
    ab CHF 45.90

Das stylische Duo –  Khujo & Tiara mit den Halsbändern von Maul

Mit den rundgenähten Halsbändern und Leinen von Maul ziehen Khujo und Tiara auf ihren Gassirunden alle Blicke auf sich. Das edle Halsband ist sehr weich und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Stoppring ist es schnell und einfach anzulegen. Die passende Leine macht den schicken Gassilook perfekt.

  1. Maul Halsband rundgenäht mint / silber
    Maul Halsband rundgenäht mint / silber
    ab CHF 20.70 Regulärer Preis CHF 25.90

Freiraum für April mit dem Geschirr von Anny-x

April trägt das Anny-x Geschirr hauptsächlich während der Brut- und Setzzeit, wenn sie an der Leine geführt wird, oder auf ihren Wandertouren. So hat sie genügend Freiraum und das Geschirr kann optimal auf ihre Körperform angepasst werden.

  1. Anny-X Geschirr Fun olive-hellgrün
    Anny-X Geschirr Fun olive-hellgrün
    ab CHF 34.43 Regulärer Preis CHF 45.90

Bewegungsfreiheit mit dem Anny-x Geschirr für Tiara

Das gepolsterte Anny-x Geschirr passt wie eine zweite Haut und schränkt Tiara in ihrer Bewegungsfreiheit nicht ein. Das Geschirr kann ganz schnell und einfach angezogen und im Hals- und Brustbereich individuell eingestellt werden. Mit dem Anny-x Geschirr kann Tiara sicher geführt werden und ihre Halspartie wird nicht gross beansprucht.

  1. Anny-X Geschirr Fun grau-eisblau
    Anny-X Geschirr Fun grau-eisblau
    ab CHF 45.90

Onyx on Tour – mit dem komfortablen Non-Stop Geschirr Line 5.0

Das «Line» Geschirr begleitet Onyx bei all seinen Lieblingsbeschäftigungen. Ob beim Baden, Joggen, Wandern oder gemütlichen Spazieren – in dem schicken Non-Stop Geschirr macht er immer eine gute Figur und es bietet ihm volle Bewegungsfreiheit. Das angenehme Nylon-Material hat schon so manche Wetterlage überstanden, ist leicht zu reinigen und trocknet schnell. Die reflektierenden 3M™ Details machen ihn zudem aus verschiedenen Blickwinkeln sichtbar.

  1. Non-Stop Geschirr Line 5.0 grün
    Non-Stop Geschirr Line 5.0 grün
    ab CHF 64.90

Das Front Range Geschirr von RUFFWEAR für Tyson

Tyson trägt auf den Spaziergängen am liebsten das Front Range Geschirr. Durch die zwei seitlichen Klickverschlüssen und die vier Verstellmöglichkeiten ist es einfach zum An- und Ausziehen und kann optimal an die Körperform von Tyson angepasst werden. Es ist sehr widerstandsfähig und begleitet ihn bei allen Aktivitäten wie Nasenarbeiten, Flyball, Jogging und den alltäglichen Spaziergängen. Durch die gute Polsterung gibt es auch keine kahlen Stellen im Fell.

  1. RUFFWEAR Front Range Geschirr Campfire Orange
    RUFFWEAR Front Range Geschirr Campfire Orange
    ab CHF 24.95 Regulärer Preis CHF 49.90

Das superleichte RUFFWEAR Geschirr Hi & Light für Noey

Das RUFFWEAR Hi & Light Geschirr kann durch die vier Verstellmöglichkeiten optimal an Noeys Körperform angepasst werden. Durch den etwas längeren Schnitt schneidet das Geschirr nicht ein und bietet ihr volle Bewegungsfreiheit. Ein grosser Pluspunkt ist das geringe Gewicht des Geschirrs. Da es sehr leicht und aus dünnen Materialien gefertigt ist, zieht Noey das Geschirr sehr gerne an, was nicht immer selbstverständlich ist.

  1. RUFFWEAR Hi & Light Geschirr Sage Green
    RUFFWEAR Hi & Light Geschirr Sage Green
    Bewertung:
    100%
    ab CHF 37.43 Regulärer Preis CHF 49.90

Halt und Komfort für Vaiana im RUFFWEAR Geschirr Web Master

Vaiana hat im RUFFWEAR Web Master Geschirr einen super Halt und fühlt sich sehr wohl darin. Das Geschirr ist ausbruchsicher, kann an fünf Punkten individuell eingestellt werden und passt sich somit einwandfrei ihrer Körperform an. Die Ausführung in ihrer Wunschfarbe rot wurde speziell für sie bestellt.

  1. RUFFWEAR Web Master Geschirr purple rain
    RUFFWEAR Web Master Geschirr purple rain
    ab CHF 47.45 Regulärer Preis CHF 94.90

Freiheit für Devi während der Brut- und Setzzeit mit der FLEXI Rollleine Giant

Devi und ihr Frauchen sind ein eingespieltes Team. So klappt auch der Rückruf einwandfrei und Devi darf auf ihren Spaziergängen meist ohne Leine die Umgebung erkunden. Damit sie auch während der Brut- und Setzzeit genügend Freiraum hat, wird sie an der 8 Meter langen flexi Rolleine Giant neon geführt. Um mögliche Verletzungen zu vermeiden, wird die Rollleine am Grossenbacher Geschirr befestigt.

  1. FLEXI Giant neon 8m
    FLEXI Giant neon 8m
    ab CHF 48.90

Individuelle Tau Stil Halbänder für Wegas & Ciasira

Wegas und Ciasira präsentieren stolz ihre Tau Stil Halsbänder. Die modernen und modischen Halsbänder aus Segel- und Klettertau werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Das Halsband liegt doppelt und weich am Hundehals an und ist angenehm zu tragen. Die Leinen und Halsbänder von Tau Stil können individuell zusammengestellt werden.

  1. Tau Stil Halsband grau / mint
    Tau Stil Halsband grau / mint
    ab CHF 41.95 Regulärer Preis CHF 59.90

Das Grossenbacher Welpengeschirr für Skye

Skye wurde bereits in der Kinderstube mit den Grossenbacher Geschirren vertraut gemacht. Auf ihren ersten Abenteuern als kleiner Welpe trug sie das verstellbare Welpengeschirr. Etwas später begleitete sie das ergonomische Dog's FunRun Geschirr, welches ihr Frauchen extra auf Kundenbestellung in ihrer Wunschfarbe orange anfertigen liess.

  1. Grossenbacher Geschirr schwarz
    Grossenbacher Geschirr schwarz
    Bewertung:
    100%
    ab CHF 60.00

Wasserspass für Never mit dem schwimmenden ROGZ Leuchtturm

Voller Enthusiasmus stürzt sich Never mit einem begeisterten Sprung ins kühle Nass, um sein Wasserspielzeug aus dem Wasser zu holen. Er ist sichtlich begeistert von seinem Rogz Leuchtturm. Das Spielzeug schwimmt und ist durch seine gute Sichtbarkeit und dank der optimalen Greifbarkeit besonders für grosse Hunde gut geeignet.

Mantrailing für Nilaq mit dem Non-stop Zuggeschirr Freemotion

Nilaq geht mit ihrem Frauchen oft auf lange Joggingtouren. Dabei trägt sie immer das Non-stop Zuggeschirr. Durch die innovative Technik kann das Zuggeschirr optimal auf sie angepasst werden und ermöglicht ihr während der Zugarbeit ein perfektes Atmen durch völlig freie Atemwege. Befestigt wird sie an der elastischen Non-stop Bungee Leash.

  1. Non-stop Zuggeschirr FREEMOTION
    Non-stop Zuggeschirr FREEMOTION
    ab CHF 84.90

Spielende Abkühlung für Error & Drago mit den PitchDog Ringen

Die beiden Malis Error und Drago geniessen Ausflüge ans Wasser und freuen sich an warmen Sommertagen über die erfrischende Abkühlung. Damit beide auf ihre Kosten kommen, besitzen sie jeweils ein eigenes Wasserspielzeug. Drago kann nicht genug von seinem Everlasting Fun Ball kriegen, während Error sich über das gemeinsame Spielen mit dem PitchDog Ring freut. Für die Beschäftigung an Land kann der Everlasting Fun Ball mit Leckerlis befüllt werden. Auch der Pitch Fetch Ring eignet sich bestens für Wasserpausen und kann ebenfalls an Land benutzt werden. Das einzigartige Material des Rings sorgt dafür, dass die Zähne und das Zahnfleisch nicht beschädigt werden.

Der fast unzerstörbare Lieblings Ball von Akira

Ihre Pausen geniesst Akira am liebsten mit ihrem Baxter Ball. Das Spielzeug ist beinahe unzerstörbar, aus weichem und 100% recyclebarem Material. Zur Beschäftigung können Leckerli in den Öffnungen versteckt werden. Um den Ball besser werfen zu können, besteht die Möglichkeit ein Seil durch das Loch in der Mitte zu führen und zu befestigen. Der Ball schwimmt und eignet sich so auch für Ausflüge am Wasser.

Evita & Mila tragen Schwimmwesten von RUFFWEAR beim Wasserspass

Die beiden Hundedamen wohnen direkt am See und dürfen sich regelmässig im Wasser vergnügen. Die Ruffwear Schwimmweste ist dabei das Nonplusultra im Hinblick auf ihre Wassersicherheit. Sie verleiht ausreichend Auftrieb und hilft so beim Schwimmen, ohne die Vorwärtsbewegung einzuschränken. Im Notfall können sie am Griff sicher aus dem Wasser gehoben werden. Bestens ausgerüstet steht dem Wasserspass nichts mehr im Wege.

  1. RUFFWEAR Float Coat Blue Dusk
    RUFFWEAR Float Coat Blue Dusk
    ab CHF 101.18 Regulärer Preis CHF 134.90

Trevor's Wasserspass mit den Puller-Ringen

Trevor liebt es, dem Puller-Ring hinterherzurennen oder ihn aus dem Wasser zu ziehen. Da die robusten Ringe an der Oberfläche schwimmen, ist das Apportierspielzeug für Trevor nicht nur an Land sehr spannend, sondern auch im Wasser super einsetzbar. Durch das Zwei-Ringe-Konzept kann er zudem seine Bindung zu Frauchen weiter stärken.

  1. Puller-Ringe 2 Stück
    Puller-Ringe 2 Stück
    ab CHF 12.90

Fantastischen Spass für Evita mit dem Fantastic Foam Ball

Wasserratte Evita liebt Spiele im kühlen Nass. Ihr Favorit ist der Fantastic Foam Ball. Der weiche und doch robuste Ball aus Hartschaumstoff schwimmt hervorragend auf der Wasseroberfläche. Durch das Seil kann er richtig weit ins Wasser geworfen werden. Zur Sicherheit trägt sie dabei immer die Ruffwear Schwimmweste.

  1. Fantastic Foam Ball mit Seil
    Fantastic Foam Ball mit Seil
    ab CHF 11.90

Devi's Lieblingsbeschäftigung auf Spaziergängen

Devi ist ein aktiver Sporthund und will auch in der Freizeit beschäftigt werden. Auf Spaziergängen findet sie die Arbeit mit dem Futterdummy ganz toll. Sie wird sinnvoll beschäftigt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz. Wie ihr Blick zeigt, kann sie es kaum erwarten, bis sich der Beutel öffnet und sie ihre Belohnung abholen darf.

Joggen mit Ben – mit dem Non-stop Zuggeschirr Freemotion

Ben's Frauchen geht gerne Joggen und nimmt am liebsten ihren Begleiter mit auf die Touren. Sport und Hund zu kombinieren, das ist eine tolle Sache. Ben freut's, da er während der Sporteinheit ausnahmsweise auch an der Leine ziehen darf. Dies dank dem Non-stop Zuggeschirr, welches optimal auf seine Köperform angepasst werden kann.

  1. Non-stop Zuggeschirr FREEMOTION
    Non-stop Zuggeschirr FREEMOTION
    ab CHF 84.90

Senioren-Hundesport für Chinua mit den Fitnesstools von Flexiness

Der Seniorenrüde Chinua trainiert regelmässig seine Mobilität an den Flexiness Fitnesstools. Das innovative Spass-, Fitness- und Behandlungskonzept stellt ein umfassendes Programm zur Gesunderhaltung, Optimierung und Behandlung des Bewegungsapparat dar. Chinua freut sich immer wieder auf sein individuelles Fitness-Programm.

Frisbee-Spass für Kenny

Als Ausgleich zu anderen Hundesportarten liebt es Kenny, dem Frisbee hinterherzujagen. Dabei kann er sich richtig auspowern und hat einen Riesenspass. Zum Einsatz kommt immer ein robuster und bisssicherer Hundefrisbee, den er gut fangen kann.

  1. Hyperflite Jawz Frisbee gelb
    Hyperflite Jawz Frisbee gelb
    ab CHF 27.90

Trevor's Lieblings Ball

Bei Trevor überlebt kein Spielzeug sehr lange. Der Everlasting Fun Ball ist sehr robust und konnte bisher noch nicht zerstört werden. Trevor liebt diesen Ball, kaut gerne darauf herum und hat ihn den ganzen Tag bei sich. Für noch mehr Spielspass kann der Everlasting Ball auch mit Leckerlis befüllt werden.

  1. Everlasting Fun Ball
    Everlasting Fun Ball
    ab CHF 18.90

Spielspass im Wasser für Skye 

Skye liebt ihren Hydro Plane Frisbee von Ruffwear und könnte ihm stundenlang nachjagen. Egal ob im Wasser, auf weiten Wiesen oder sogar im Schnee, der Frisbee darf nie fehlen und sorgt für jede Menge Spielspass. Das Material ist sehr robust und schwimmt, somit steht einem noch langanhaltenden Spielspass nichts im Weg.

  1. RUFFWEAR Hydro Plane Campfire Orange
    RUFFWEAR Hydro Plane Campfire Orange
    ab CHF 29.93 Regulärer Preis CHF 39.90

Futterdummy-Suche für Tisha

Eine von Tishas Lieblingsbeschäftigungen ist die Suche nach Futterdummys. Eigentlich ist sie von Spielzeugen im Allgemeinen nicht euphorisch begeistert, beim Futterdummy von Mystique macht sie jedoch eine Ausnahme. Ein Grund dafür sind sicher die leckeren Belohnungen, die ihr Frauchen darin versteckt. Da der Dummy eine abwaschbare Innenbeschichtung und einen leicht zu öffnenden Reissverschluss mit Schutzlasche besitzt, lässt er sich mit jedem Lieblingssnack von Tisha befüllen und danach auch leicht wieder reinigen.

Apportieren und Zerren – Puller-Ringe für das Powertrio Kenny, Devi & Cliff

Wenn das Powertrio Kenny, Devi und Cliff unterwegs ist, dürfen die Puller-Ringe nicht fehlen. Ob für Zerr- und Apportierspiele an Land oder für den Badespass im Wasser – die Puller-Ringe stehen bei allen drei hoch im Kurs. Die Ringe sind sehr strapazierfähig und haben schon so einiges überstanden. Sie kehren immer wieder in ihre Ursprungsform zurück und sind sehr langlebig.

  1. Puller-Ringe 2 Stück
    Puller-Ringe 2 Stück
    ab CHF 12.90

Mit Style gebettet – Noey & Onyx im Traumland

Normalerweise ruhen Noey und Onyx friedlich in ihren eigenen Betten. Doch wenn es um das Petlife Hundekissen geht, brechen sie mit der Tradition und kuscheln sich gemeinsam auf das gemütliche Kissen. Der Bezug lässt sich mühelos abnehmen und bei 30 °C waschen. Das Innenkissen überrascht ebenfalls mit einem praktischen Reissverschluss, um die Füllung nach Belieben anzupassen – sei es für mehr Gemütlichkeit oder eine leichtere Liegefläche.

Lila setzt auf das Ortho Hundebett von Petlando

Lila entspannt sich am liebsten auf dem orthopädischen Hundebett Lima von Petlando. Der Vikose-Schaumstoff passt sich angenehm der Wirbelsäule an und sorgt für einen bequemen und tiefen Schlaf. Die Liegefläche ist herausnehmbar und kann einzeln als Kissen verwendet werden. Die Bezüge sind abnehmbar und bei 60° C waschbar.

  1. Petlando Lima Hundebett Ortho stone
    Petlando Lima Hundebett Ortho stone
    ab CHF 139.00

Schlafenszeit für Jaime – auf der orthopädischen Petlando Matratze

Auf der orthopädischen Matratze Petlando Merano schläft Jamie immer besonders gut, denn die orthopädische Liegefläche sorgt für eine optimale Druckentlastung der Wirbelsäule und passt sich seiner Körperform an. Jamie liebt kühle Liegeflächen! An warmen Tagen ist er daher sehr froh über die Freezack Cooling Decke. Die Decke lässt sich gut reinigen und Jamie kann in aller Ruhe seine Leckerli oder eine feine Paste aus seinem Grossenbacher Ball schlemmen. Geht doch mal etwas daneben, kann die Decke problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden.

  1. Petlando Merano Matratze Ortho stone
    Petlando Merano Matratze Ortho stone
    ab CHF 91.90

Devi's Lieblingsbett im Büro

Als «Bürohund» hat man's nicht immer leicht. So viele spannende Eindrücke den ganzen Tag über machen natürlich müde. Devi bevorzugt für ihre Ruhephasen ihr Lieblingsbett. Das Bia Bed ist äusserst praktisch, extrem strapazierfähig, formstabil und sichtlich superbequem. Der Bezug besteht aus hochwertigem Kunstleder, ist wasserabweisend und abwaschbar.

  1. Bia Bed Original grau
    Bia Bed Original grau
    ab CHF 90.00 Regulärer Preis CHF 120.00

Noey kuschelt was das Zeug hält – mit der Kuscheldecke Tammy

Unter der «Tammy» Kuscheldecke fühlt sich Noey pudelwohl. Die weiche und kuschelige Decke aus Softplüsch bietet ihr einen gemütlichen Platz zum Träumen. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Decke schön weich.

  1. Tammy Kuscheldecke blau-beige
    Tammy Kuscheldecke blau-beige
    ab CHF 13.90

Phybi's lieblingsplätzchen auf dem Darling Little Place Kissen

Phybi hat endlich ihr Lieblingsplätzchen gefunden – das Darling Little Place Kissen. Wenn es Schlafenszeit ist, lässt sich Phybi nicht zweimal bitten, ins Bettchen zu gehen. Das hochwertige Kissen vereint das Beste aus Hundekörbchen, -Bett und -Kissen. Seit sie das bequeme Kissen hat, kommt kein anderes Hundebett mehr in Frage.

  1. Darling Little Place Kissen stone/ocean
    Darling Little Place Kissen stone/ocean
    ab CHF 169.90

Süsse Träume im Kuschelbett für Welpe Flo's Heiress

Das Leben als Welpe kann ganz schön anstrengend sein. Flo's Heiress entdeckt den ganzen Tag viele spannende neue Dinge und braucht zwischendurch auch wieder ihre Ruhephasen. Und wo lässt es sich da besser von ihren Abenteuern träumen, als im kuscheligen Hundebett Cacho.

  1. Bett Cacho oval dunkelgrau
    Bett Cacho oval dunkelgrau
    ab CHF 39.90

Onyx's Wellnessprogramm mit dem Pflegehandschuh

Onyx hat kurzes Haar und stellenweise viel Unterwolle. Mit den Putz- & Massagehandschuhen von Kerbl kann die Unterwolle optimal entfernt werden. Wenn er die Handschuhe sieht, freut er sich immer auf das Pflegeritual. Denn die Handschuhe haben auch einen tollen Massageeffekt. Die Handschuhe sind im Zweierpack erhältlich – somit kommt einer Zuhause zum Einsatz und der zweite ist unterwegs dabei, um das Fell nach dem Spaziergang auf Zecken zu kontrollieren.

Ein rasch trockenes Fell für Niro

Nach einem ausgedehnten Spaziergang im Regen, kuschelt sich Niro in seinen weichen und flauschigen Hundebademantel. Sein Fell trocknet mit dem Bademantel einiges schneller, da die SuperFur-Baumwollfrottee die Feuchtigkeit optimal aufnimmt. Zudem findet ihn Frauchen superpraktisch, da Niro damit die weissen Wände nicht dreckig macht, wenn er sich in der Wohnung schüttlet.

  1. Superfur Drycoat Classic petrolblau
    Superfur Drycoat Classic petrolblau
    ab CHF 54.90

Nilaq lässt ihr Fell mit K9 glänzen

Nilaq ist nicht nur sportlich aktiv, sondern präsentiert sich auch gerne an Hundeshows von ihrer besten Seite. Damit sie sich in ihrer vollen Schönheit präsentieren kann, verwendet Frauchen das Aloe Vera Shampoo von K9 Competition. Das milde Shampoo wirkt hautberuhigend und optimiert gleichzeitig die Fellqualität. Für den perfekten Look wird das Fell anschliessend mit dem Aloe Vera Conditoner gepflegt. Dadurch erhält das Fell einen herrlichen Glanz und kann leicht gekämmt werden.

  1. K9 Aloe Vera Shampoo
    K9 Aloe Vera Shampoo
    ab CHF 16.90

Glänzendes Fell mit Anima Strath im Trinkwasser für Arrow

Arrow geniesst das flüssige Anima Strath mit seinem Trinkwasser. Das Nahrungsergänzungsmittel lässt sein Fell im Glanz erstrahlen und erhöht erst noch seine Abwehrkräfte. Arrow legt grossen Wert darauf, sich auf natürlicher Basis zu ernähren, weshalb Anima Strath ausgezeichnet in sein Schema passt. Übrigens: Auch seine beiden Katzen-Mitbewohner sind davon ausserordentlich angetan und vertragen es wunderbar.

  1. Anima-Strath flüssig
    Anima-Strath flüssig
    ab CHF 22.90

Onyx Entspannungstipps gegen Angst vor Feuerwerk und Gewitter

Das RelaxoPet Soundmodul arbeitet mit subliminalen Tonfolgen, die speziell auf den Gehörsinn des Hundes abgestimmt sind. Die einzelnen Klangwellen im hochfrequenten Schallwellenbereich lassen Onyx tief entspannen. Er wurde erst langsam an das Soundmodul gewöhnt und entspannt nun bei Feuerwerken, Gewittern oder beim Alleinsein mit dem Soundmodul, welches für das menschliche Gehör auch im lautlosen Modus verwendet werden kann.

Chinua's Entgiftungs- und Entschlackungsprogramm mit Yaspis

Der Frühling ist bei Chinua Entgiftungszeit. Die Yaspis Durchputzer-Kräuter (ersetzt durch Yaspis Klaras Barf-Kräuter Nr. 1) wirken entschlackend und entgiftend. Sie lösen Schlacken, Schwermetalle und Giftstoffe, stärken die Leber, Nieren und das Verdauungssystem. Der Stoffwechsel wird aktiviert und das Immunsystem gestärkt. Ein richtiger «Grossputz für die Zellen».

Zuverlässisger Gehörschutz für Nilaq

Der Rex Specs Hundegehörschutz schützt die empfindlichen Ohren von Nilaq zuverlässig vor Lärmeinfluss. Um die Lärmbelastung zu reduzieren werden leichte und hochwertige Schallschutzmaterialien verwendet. Durch die flexiblen Materialien passt sich der Gehörschutz optimal an die Kopfform von Nilaq an. Durch das Tragen des Gehörschutzes sind auch Feuerwerke erträglicher für Nilaq.

  1. Rex Specs Hundegehörschutz schwarz
    Rex Specs Hundegehörschutz schwarz
    ab CHF 132.00

Angenehmer Leckschutz für Leticia nach OP

Nach einer Augenoperation musste Leticia den Leckschutzkragen tragen. Der Kragen ist bequem zu tragen und absolut geräuscharm. Nach der Operation diente ihr der Kragen zusätzlich als Orientierung und sie kam mit den Pfötchen nicht in Augennähe um an der Wunde zu kratzen. Da der Leckschutzkragen sehr weich ist, diente er ihr zudem auch als Kissen.

  1. Vetlando Leckschutzkragen blau
    Vetlando Leckschutzkragen blau
    Bewertung:
    100%
    ab CHF 19.90

Noey auf Tour mit dem meikocare Zeckenspray

Noey steckt voller Energie und entdeckt am liebsten die grosse weite Welt mit ihrem Zweibeiner. Mit dem meikocare Zeckenspray steht den gemeinsamen Abenteuern nichts im Wege. Der handliche Spray schützt nämlich nicht nur Vier-, sondern auch Zweibeiner super gegen Zecken und passt in jede Jacken- und Gassitasche.

  1. meikocare Tick Spray
    meikocare Tick Spray
    ab CHF 9.90

EM-Collier als Zeckenschutz für Tisha

Das elastische EM-Collier schützt Tisha bei ihren schönen Ausflügen mit ihrem Frauchen. Die Halskette schützt Tisha nicht nur vor Zecken, sondern ist gleichzeitig ein schickes Schmuckstück. Rund alle zwei Wochen spült Frauchen das Halsband mit Wasser ab und lässt es an der Sonne trocknen, um es von Schmutz und Talg zu befreien.

  1. EM-Collier Flower
    EM-Collier Flower
    ab CHF 38.90

Onyx trotzt der Zeckensaison mit dem tic-clip Anhänger

Onyx steckt sein Köpfchen gerne in alle möglichen Gebüsche und sammelte dabei auch mal die eine oder andere Zecke auf. Während der Zeckensaison ist sein Halsband mit dem tic-clip Anhänger ausgestattet. Der bioenergetisch geladene Anhänger ist geruchslos und schränkt ihn auf seinen Abenteuern nicht ein. Und auch die Zecken bleiben fern!

Darauf setzt Phybi – Heilsteinkraft gegen Zecken

Die hübsche Phybi trägt während der Zeckensaison eine Bernsteinkette. Durch das Tragen der Kette entsteht eine Reibung, die das Fell statisch auflädt. Dies soll die Zecken fernhalten und Phybi bleibt meist von Zeckenstichen verschont.

  1. Bernsteinkette
    Bernsteinkette
    ab CHF 25.90

Modebewusst gegen Zecken - Mara's Lieblingsaccessoire

Die kleine Mara liebt es modebewusst bekleidet zu sein. Das Carolina Corrodi EM Zeckenhalsband sieht nicht nur schön aus, es unterstützt auch bei der Abwehr von Zecken. Durch das handgemachte Halsband aus Tau und EM-Perlen steht ihrem nächsten Ausflug im Wald nichts mehr im Wege.

  1. CC EM-Zeckenhalsband pink
    CC EM-Zeckenhalsband pink
    ab CHF 39.00

Zuverlässiger Pfotenschutz für die sportliche Sweden

Sweden betätigt sich gerne sportlich im Schnee. Gegen lästige Schneeklumpen zwischen den Pfoten trägt sie die robusten Non-stop Protector Booties mit wasserabweisender Oberfläche. Ein optimaler Pfotenschutz nicht nur vor Eis, Schnee und Streusalz, sondern auch im Sommer vor heissem Asphalt. Die Booties können mithilfe des elastischen Klettverschlusses perfekt befestigt werden. Ausgerüstet mit dem Freemotion-Geschirr von Non-stop zieht Sweden gerne den Schlitten den Berg hinauf, bevor es wieder rasant bergab geht. Dabei geniesst sie die grosse Bewegungsfreiheit und kommt dank der völlig freien Atemwege nie völlig ausser Atem.

  1. Non-stop Protector Booties 4 Stück
    Non-stop Protector Booties 4 Stück
    ab CHF 32.50

Noey trägt beieindruckenden Security-Style

Noey hat sehr kurzes Fell und keine Unterwolle. Trotz Bewegung beginnt sie an kälteren Tagen schnell zu frieren. Der kuschelige und zugleich coole Strickpullover mit dem Security-Schriftzug auf dem Rücken bietet ihr einen angenehmen und wärmenden Schutz bei tiefen Temperaturen. Der Pullover deckt ihre wichtigsten Muskelgruppen ab und bietet ihr trotzdem uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

  1. Wolters Strickpullover Security schwarz
    Wolters Strickpullover Security schwarz
    ab CHF 18.90

Arpil trotzt dem Wetter im Hurtta Extreme Warmer

April trägt an sehr kalten Wintertagen – oder wenn sie nicht permanent in Bewegung ist und warten muss – den Hurtta Extreme Warmer. Der Mantel schützt ihre wichtigsten Muskelgruppen und hält sie auch bei schwierigen Bedingungen schön warm. Selbst wenn es regnet, bleibt sie trocken. Denn der Extreme Warmer Eco hat eine 10'000 mm Wassersäule.

  1. Hurtta Extreme Warmer V2 dunkelgrau
    Hurtta Extreme Warmer V2 dunkelgrau
    ab CHF 105.00

Captain schätzt die angenehme Wärme

Der warme Expedition Parka von Hurtta ist der optimale Winterschutz für Captain. Der «Bauchlatz» schützt ihn von unten vor Kälte und Nässe und hält ihn schön warm. Bei windigen Temperaturen schützt Captain der hohe Kragen am Hals. Durch den tollen Schnitt hat er viel Bewegungsfreiheit und kann den Schnee in vollen Zügen geniessen.

  1. Hurtta Expedition Wintermantel blau
    Hurtta Expedition Wintermantel blau
    ab CHF 93.90

Geschützter Schneespass für Sweden 

Sweden ist mit ihrem Herrchen oft in höheren Gebieten mit viel Schnee unterwegs. Weil sie mit ihrem Rauhaar schneller friert als Hunde mit Unterwolle, trägt Sweden den Hurtta Extreme Warmer V2 Mantel. Die Trikotkapuze vermindert das Eintreten von Schnee und Wind und kann zum Schutz der Ohren hochgezogen werden. Die einzigartige Aluminium-Folienbeschichtung auf der Jackeninnenseite reflektiert die Körperwärme und hält Sweden auch bei kalten Temperaturen warm. So kann sie ihre Abenteuer bei jedem Wetter geniessen.

  1. Hurtta Extreme Warmer V2 dunkelgrau
    Hurtta Extreme Warmer V2 dunkelgrau
    ab CHF 105.00

Easy's Abenteuer im warmen Hundemantel

Mit dem Hurtta Expedition Parka ist Easy bei jedem Abenteuer dabei. Aufgrund seines Alters und dem nicht mehr ganz so dichten Fell trägt er bei kälteren Temperaturen den Hurtta Mantel. Dieser hält ihn wohlig warm und überzeugt durch einen atmungsaktiven und wasserresistenten Oberstoff, eine perfekte Passform und Reflektoren für optimale Sichtbarkeit.

  1. Hurtta Expedition Wintermantel orange
    Hurtta Expedition Wintermantel orange
    ab CHF 93.90

Ben spaziert auch im Regen – mit dem Regenmantel von Hurtta

Der Monsoon Regenmantel ist für Ben ein unverzichtbares Outfit bei Regen und Wind. Durch die 10'000 Wassersäule bleibt er bei jedem «Hundewetter» trocken. Die hervorragende Grösse des Mantels garantiert eine gute Passform. So passt ihm der Mantel auch während der Wachstumsphase optimal.

  1. Hurtta Regenmantel Monsoon dunkelgrau
    Hurtta Regenmantel Monsoon dunkelgrau
    ab CHF 85.90

Optimale Bewegungsfreiheit für Rivella im Fjord Regenmantel von Non-stop

Auch bei regnerischem Wetter lässt sich Rivella nicht davon abhalten, einen Spaziergang durch Pfützen und Matsch zu machen. Der Non-stop Regenmantel Fjord hält Rivella auch bei starkem Regen sauber und trocken. Der Hundemantel wurde für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit konzipiert. Selbst wenn Rivella mit voller Geschwindigkeit läuft, haben ihre Beine volle Bewegungsfreiheit.

  1. Non-Stop Regenmantel Fjord grau / grün
    Non-Stop Regenmantel Fjord grau / grün
    ab CHF 84.90

Captain's Fleecemantel schützt während der Übergangszeit 

Während der Übergangszeit setzt Captain auf den schützenden Komfort des wasserabweisenden Hurtta Midlayer-Mantel Razzle-Dazzl. Der Pullover ist funktionell und lässt sich ohne Reissverschlüsse und Schnallen von Kopf bis Fuss anpassen und leicht an- und auszuziehen. Ausserdem ist der Mantel wendbar und kann so je nach Wetterlage oder gewünschtem Look angepasst werden. Er ist leicht zu verstauen und kann überall hin mitgenommen werden.

  1. Hurtta Midlayer-Mantel Razzle-Dazzle grün / grau
    Hurtta Midlayer-Mantel Razzle-Dazzle grün / grau
    ab CHF 67.00

April's Schnee-Abenteuer mit passendem Pfotenschutz

Tisha durfte bereits ihr erstes Schnee-Abenteuer für diese Saison geniessen. Damit ihre Pfoten gut geschützt sind und nicht wund vom Schnee werden, trägt sie die Non-stop Protector Booties. Die Pfotenschuhe schützen nicht nur vor Salz und Schnee, sondern auch vor warmem Asphalt und anderem Terrain, das die Pfoten schädigen kann. Dank des wasserabweisenden Materials behält Tisha auch auf rutschigen Oberflächen guten Halt und kann sich ohne Einschränkung auspowern – so kann der Winter kommen.

  1. Non-stop Protector Booties 4 Stück
    Non-stop Protector Booties 4 Stück
    ab CHF 32.50

Noey bleibt trocken – mit dem Regenmantel von Non-stop

Der Non-stop Beta Pro Regenmantel mit einer Wassersäule von 15'000 mm hält Noey bei Regen und Sturm immer angenehm trocken. Durch die vielen Verstellmöglichkeiten kann der Mantel genau ihrer Körperform angepasst werden. Die elastischen Beinriemen verhindern zudem, dass der Mantel verrutscht. Der leichte Regenmantel ist bestens für die Übergangszeit geeignet.

  1. Non-Stop Beta Pro Regenmantel violett
    Non-Stop Beta Pro Regenmantel violett
    ab CHF 51.90 Regulärer Preis CHF 64.90

Winterliche Entdeckungsreisen für Captain

Während seiner Entdeckungsreisen erlebt Abenteurer Captain höchsten Komfort mit dem superleichten Non-Stop Glacier Wool Mantel. Dank der guten Passform und dem angenehmen Wollfutter auf der Innenseite bietet der Mantel ein hervorragendes Tragegefühl und schützt ihn zuverlässig vor Kälte und Nässe. Die wasserabweisenden und winddichten Eigenschaften machen es zur idealen Wahl, darüber hinaus eignet sich sie der stylische Mantel auch sehr gut für kleine Hunde.

  1. Non-Stop Glacier Wool Jacket 2.0  grün/grau
    Non-Stop Glacier Wool Jacket 2.0 grün/grau
    ab CHF 119.90

Schutz für Rivella & Loki während der kühlen Jahreszeit

Rivella & Loki wärmen sich in der kühleren Jahreszeit gerne mit dem kuschelig weichen Rukka Comfy Fleecemantel. Mit dem hohen Kragen und dem gut geschnittenen Saum werden die grösseren Muskelgruppen optimal warmgehalten. Dank dem idealen Schnitt passt sich der Mantel optimal den Bewegungen der beiden an und ist dadurch auch für Hunde geeignet, die das Tragen von Kleidern nicht gewohnt sind oder nicht mögen. Werden die Mäntel mal schmutzig, können sie problemlos in der Maschine gewaschen werden.

  1. Rukka Comfy Fleecemantel braun
    Rukka Comfy Fleecemantel braun
    ab CHF 33.75 Regulärer Preis CHF 45.00

Stylischer Spaziergang für Rivella

Mit dem Halstuch von Schmuddelschnute ist Rivella auf jedem Spaziergang Top gestylt. Das Bandana besteht aus 100% dicker Baumwolle und ist somit sehr angenehm zu tragen. Wenn Rivella beim Spielen ihr Bandana verschmutzt, kann es ihr Frauchen ganz einfach bei 30° in der Waschmaschine reinigen.

Angenehme Herbsttage für Noey im Strickpullover

Der Strickpullover «Wooly» von Rukka eignet sich perfekt für frostige Herbsttage. Er schützt Noeys wichtigste Muskelgruppen und ist sehr einfach an- und auszuziehen. Der hohe Polokragen wärmt zudem den Halsbereich und gibt ihr ein wohliges Gefühl. Trotz Pullover wird sie nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

  1. Rukka Wooly Pullover  olive
    Rukka Wooly Pullover olive
    ab CHF 16.50 Regulärer Preis CHF 22.00

Gesunde Fressgewohnheiten für Onyx

Onyx geniesst seine Mahlzeiten aus dem vielseitigen Bougainvillea Anti-Schlingnapf von PetDreamHouse. Mit dem drehbaren Napfeinsatz wird Onyx gleichzeitig beschäftigt und mental gefördert. Durch das verlangsamte Fressen werden mögliche Gefahren durch zu schnelles Schlingen minimiert. Der Futternapf kann leicht gereinigt werden, da der Dreheinsatz herausgenommen werden kann.

Glänzendes Fell für Loki mit dem richtigen Trockenfutter

Loki ist ein grosser Icepaw-Fan. Die optimale Zusammensetzung aus Hering, Reis und Lachsöl sorgt für ein schön glänzendes Fell, wird gut vertragen und riecht unwiderstehlich fein nach Fisch. Auch Frauchen ist mit dem Futter zufrieden, da sich der Kotabsatz wesentlich verbessert und auch verringert hat.

  1. Icepaw Dog United pure
    Icepaw Dog United pure
    ab CHF 23.50

Nilaq's Tipp für Leistung und Regeneration

Alaskan Malamut Nilaq braucht sehr viel Bewegung und wird sportlich als Zughund beschäftigt. Für eine gute Leistungsbereitschaft und eine schnelle Regeneration wird sie vor und nach dem Sport mit Nahrungsergänzungsmitteln versorgt. Am liebsten mag sie die Produkte von Icepaw, die unters Futter gemischt werden. Das Oralade Hydrate zum Trinken schmeckt ihr auch besonders gut und stabilisiert ihren Flüssigkeitshaushalt mit wichtigen Mineralstoffen, Glykosen und Nährstoffen.

Tiara's BARF-Mahlzeiten mit klar deklarierten Zusätzen

Tiara ist begeistert von ihren abwechslungsreichen BARF-Mahlzeiten und liebt die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das Frischfleisch und die Innereien werden mit diversen Zusätzen wie z.B. dem hochwertigen Icepaw Dorschöl verfeinert. Alle BARF-Zusätze sind klar deklariert und ihr Frauchen kann ihr so ein tolles und nährwertes Menü zusammenstellen.

  1. Icepaw Dog Dorschöl
    Icepaw Dog Dorschöl
    ab CHF 20.90

Rivella ist bekennender Pets Deli Fan

Rivella ist ein grosser Pets Deli Fan und liebt das Junior Trockenfutter mit Geflügel und Lachs. Die Rezeptur ist optimal auf die besondere Nährstoffbedürfnisse von Welpen und Junghunden abgestimmt. Das Geflügelfleisch ist besonders mager und gut bekömmlich. Zusammen mit dem Lachs versorgt es Rivella mit hochwertigen Aminosäuren, die ein wichtiger Baustein gesunder Muskeln sind.

  1. Pets Deli Junior Trockenfutter Geflügel & Lachs
    Pets Deli Junior Trockenfutter Geflügel & Lachs
    ab CHF 27.90

Gesunde und langsame Mahlzeiten für Dixou

Der PetDreamHouse PAW Slow Feeder Futternapf hilft Dixou, langsamer zu fressen. Der Napf ist ideal für Trocken- und Nassfutter und verlangsamt die Nahrungsaufnahme massgeblich, wodurch das Risiko von Magenproblemen wie Blähungen verringert wird. Der rutschfeste Napf kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Leckere Abwechslung auf dem Speiseplan von Nilaq & Chinua

Die beiden Alaskan Malamute mögen Abwechslung im Futternapf. Das Black Canyon Trockenfutter ist dafür bestens geeignet, denn alle Futtersorten enthalten mehrere Fleischsorten. Die einzelnen Sorten können problemlos im Wechsel verfüttert oder nach Belieben gemischt werden. Dies bietet den beiden eine schöne Abwechslung und sie vertragen alle Sorten einwandfrei.

  1. Black Canyon Great Falls Adult Ente & Forelle
    Black Canyon Great Falls Adult Ente & Forelle
    ab CHF 19.90

Akira & Sweden lieben die Nassfutter-Würste von Magnusson

Ob Sweden wohl schmeckt, dass nur rein schwedische Zutaten für die Herstellung der Würste verwendet wurden? Auf jeden Fall bieten die Nassfutter-Würste wertvolle Proteine und Aminosäuren. Für aktivere Tage oder Trainingstage bekommen die beiden die Sorte «Sport», da diese bei gleicher Fütterungsmenge mehr Energie bietet. Das Beste an dem leckeren Futter? Das Nassfutter kann ungekühlt mitgenommen werden und eignet sich so ideal für unterwegs!

Klarer Sieger für Devi – das Magnusson Trockenfutter

Devi durfte schon verschiedene Hundefutter kosten. Das Magnusson Trockenfutter ging dabei als klarer Sieger hervor. Anders als herkömmlich extrudierte Futter wird das Traditionsfutter aus Schweden nämlich schonend im Ofen gebacken und ist besonders bekömmlich. Die natürlichen Eigenschaften der Zutaten bleiben während dem Produktionsprozess erhalten. Das schmeckt auch Devi und sie freut sich immer wieder auf einen vollen Napf mit frischem Magnusson Futter.

  1. Magnusson Meat & Biscuit Adult
    Magnusson Meat & Biscuit Adult
    ab CHF 39.90

Schwedisches Hundefutter für Ben

Ben ist ein aktiver Rüde. Nach der Action folgt die wohlverdiente Mahlzeit. Ihm schmeckt das Magnusson Trockenfutter sehr gut und Frauchen schätzt das schwedische Futter aufgrund der strengen Vorschriften bezüglich Tierschutz und Futtermittelherstellung, die dort herrscht. Danach wird auf dem Darling Little Place Kissen entspannt.

  1. Magnusson Meat & Biscuit Adult
    Magnusson Meat & Biscuit Adult
    ab CHF 39.90

Magnusson Energie für Junghund Skye

Unseren Bürohund Skye erreicht wichtiger Magnusson-Nachschub im Homeoffice! Skye ist total überzeugt von der Frische und dem Geschmack des Futters und hat trotz dem anstrengenden Junghunde-Alltag noch genügend Energie als Homeoffice-Hund tatkräftig Unterstützung zu liefern.

  1. Magnusson Meat & Biscuit Junior
    Magnusson Meat & Biscuit Junior
    ab CHF 18.90

Evita & Mila freuen sich auf leckere Mahlzeiten mit Zeckenschutz

Die beiden Feinschmecker Evita und Mila freuen sich immer über ihre abwechslungsreichen BARF-Mahlzeiten aus rein natürlichen Zutaten wie z.B. Pouletleber, Trutenfleisch in Stücken und Innereienmix vom Rind. Damit sie frei von Zecken durch die warme Jahreszeit kommen, wird Klaras Zecken-Schutz als Kräutermischung unter das Futter gemischt. Äusserlich werden sie mit Klaras Zecken-Schutz Tonikum eingerieben. Die beiden mögen den angenehmen Geruch sehr und geniessen die dazugehörige Massage in vollen Zügen. 

Edelbeiss Gold Hundeleckerli für Noey's Gaumen

Mit den Edelbeiss Gold Rindersnacks hat Noey ihre neuen Lieblingsleckerlis gefunden. Die Rinderleckerlis im Mini-Format riechen frisch und angenehm und sind optimal auf ihre Grösse abgestimmt. So kann sie auch mal ein Leckerli mehr naschen. Da die Snacks dazu noch schön weich sind, eignen sie sich super als Belohnung im Training.

Superfood für Onyx von Edelbeiss Silber

Den schmackhaften Edelbeiss Silber Pferdesleckerlis kann Onyx nur schwer widerstehen. Durch den hohen Fleischanteil von 94% riechen sie frisch und angenehm. Zudem enthalten sie die gesunden Gojibeeren – ein Superfood auch für Hunde. Die Snacks passen gut in die Jackentasche oder in den Goodiebeutel und krümeln nicht.

Die glutenfreie Wild'n'Fresh Snack Wurst für Akira & Sweden

Akiras und Swedens Lieblingsbelohnung im Training ist die glutenfreie Wild'n'Fresh Snack Wurst Huhn – da sind die beiden gleich doppelt motiviert bei der Sache. Die Wurst wird in der Schweiz hergestellt und besitzt eine angenehme Konsistenz. Auch nach dem Abschneiden von Scheiben bleibt sie formstabil, optimal also fürs Training geeignet. Die Wild'n'Fresh Wurst muss nicht gekühlt werden, so erfreuen sich Akira und Sweden auch bei längeren Ausflügen oder Trainingstagen am leckeren Snack mit hohem Fleischanteil von 75%.

Der Lieblingsenergiespender von Onyx

Onxy liebt die getreidefreien Fitness-Schnitten von Sammy’s. Diese gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie sind praktisch für unterwegs beim Wandern oder im Urlaub und dürfen bei keinem seiner Wettkämpfe fehlen. Die Riegel sind seine absoluten Lieblingsenergiespender für zwischendurch.

Shina's Abkühlung mit Smoofl Hundeglace

Besonders an heissen Tagen darf auch bei unseren Vierbeinern ein erfrischendes Eis nicht fehlen. Shina liebt die Hundeglaces von Smoofl, ganz besonders die Sorte Peanut Butter Mix. Die Hundeglaces sind sehr einfach zuzubereiten. Es reichen 60 Sekunden und schon ist die angerührte Mischung bereit, um in den zugehörigen Silikonformen tiefgekühlt zu werden. Sogar das Stäbchen ist essbar und somit kann Shina ihr Eis von Anfang an bis zum Schluss geniessen.

April geniesst selbstgemachte Hundesnacks

Selbstgemachte Hundeleckerlis liegen im Trend. Mit den speziellen Silikon-Backmatten von Collory ist dies ohne grossen Zeitaufwand möglich. April's Frauchen backt ihr relgemässig ihre eigenen Leckerlis. Da kann April nur schwer widerstehen und kostet immer wieder gerne neue Rezepte aus.

Geburtstags-Hundekeks für Onyx

Zum Geburtstag erhält Onyx eine ganz tolle Belohnung – den Hov-Hov Geburtstagskeks. Der Keks in Knochenform wird aus vollwertigen Zutaten in liebevoller Handarbeit gefertigt, ganz ohne Zucker, Salz, künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe. Das verarbeitete Wildfleisch ist sehr eiweissreich und enthält nur wenige Fett. So kann auch am Geburtstag ohne schlechtes Gewissen genascht werden.

Captain's Lieblingscreme von naturaDog

Captain schmeckt die Lieblingscreme von naturaDog besonders gut, da sie viel frischen Lachs enthält. Sie eignet sich optimal als Belohnung fürs Training oder auf dem täglichen Spaziergang und passt in jede Jacken- oder Hosentasche. Für die Zeckenabwehr trägt er eine Bernsteinkette. In Kombination mit dem cdVet InsektoVet Combi SpotOn geniesst er die warme Jahreszeit frei von Zecken.

Knusprige leckere Häppchen für April

Die Swisscowers Trainings Crunchies werden aus Schweizer Milch hergestellt und sorgfältig von Hand aufgebacken. Dem leicht kaubaren, knusprigen Häppchen mit dem leckerem Käsegeruch kann April kaum widerstehen. Dank der geringen Grösse sind die Trainings Chrunchies auch für Welpen & Junghunde sowie fürs Training oder auf dem Spaziergang geeignet.

Tisha's Reise Proviant – Fitness-Schnitten von Sammy's

Tisha ist mit ihrem Frauchen oft in den Bergen unterwegs. Damit sie auf ihren Ausflügen immer genügend Energie hat, stärkt sie sich mit den Sammy’s Fitness-Schnitten. Da Tisha Abwechslung liebt, geniesst sie alle drei Geschmackssorten. Die handlichen Fitness-Schnitten benötigen wenig Platz und sind der ideale Snack bei kurzen Pausen auf ihren Ausflügen.

Fleisch-Bestechung für Sweden 

Die kleine Sweden muss noch vieles lernen, am liebsten lässt sie sich dabei mit Futter bestechen. Die luftgetrockneten Wasserbüffel-Würstchen von Sammy's mit extra hohem Fleischgehalt, ohne Aromastoffe, ohne Zucker- oder Getreidezusatz, schmecken einfach unwiderstehlich fleischig und sind bei Sweden als «Jackpot» heiss begehrt.

Anhaltender Kauspass für Onyx

Nach dem Fressen oder bei Langeweile kaut Onyx gerne auf seinem Tasty Bone herum. Durch den unwiderstehlichen Bacon Geschmack, der bis zum Kern durchdringt, verliert er nie das Interesse an seinem Knochen. Der Tasty Bone ist aussergewöhnlich hart und hat eine sehr lange Lebensdauer.

  1. Tasty Bone Bacon
    Tasty Bone Bacon
    ab CHF 9.90

Trevor's Lieblings-Kauartikel

Der Lieblings-Kauartikel von Trevor ist das ganze Hirschgeweih von Farmfood. Das Geweih hält sehr lange, er kann sich nicht daran verschlucken und durch den langen Kauspass hat er keinen Zahnstein mehr. Zudem kann er sich mit dem Hirschgeweih auch super selber beschäftigen. In den Ruhepausen dazwischen macht er ein Nickerchen auf Darling Little Place Kissen.

  1. Farm Food Hirschgeweih ganz
    Farm Food Hirschgeweih ganz
    ab CHF 14.50

Edelbeiss Kauspass für Carlos

Carlos liebt die Edelbeiss Streifen aus harter Rinderkopfhaut und ist lange damit beschäftigt. Auch sein Frauchen mag die geräucherten Streifen, weil sie nicht stark riechen. So darf Carlos auch mal gemütlich im Haus daran herumkauen.

  1. Edelbeiss Silber Rinderkopfhaut geräuchert
    Edelbeiss Silber Rinderkopfhaut geräuchert
    ab CHF 47.90

Chiyo motiviert im Training – mit Lakefields

Als Welpe hat die kleine Chiyo noch einiges zu lernen. Damit sie motiviert beim Training mitmacht und Kommandos wie «Sitz» und «Platz» im Handumdrehen meistert, gibt es zur Belohnung die Trockenfleischstreifen von Lakefields. Die knusprigen und gesunden Streifen können entweder im Ganzen verfüttert oder optimal in kleinere Stücke zerteilt werden. Bestimmt träumt Chiyo gerade von ihren Lieblingsfleischstreifen und kann es kaum erwarten, dass die nächste Trainingseinheit beginnt.

Gute Sichtbarkeit für Niro bei Nacht und Dämmerung

Für Niro und sein eher langes Fell ist das reflektierende Leuchtgeschirr von Grossenbacher die ideale Wahl für Spaziergänge in der Dämmerung und bei Nacht. Das leichte Geschirr bietet ihm volle Bewegungsfreiheit, während die breiten Reflektorstreifen und die LED-Leuchten für maximale Sichtbarkeit sorgen. Hat sich Niro mal zu sehr im Schmutz ausgetobt, lässt sich das Geschirr nach dem Abnehmen der Lampen problemlos waschen.

  1. Grossenbacher Geschirr NIGHT
    Grossenbacher Geschirr NIGHT
    ab CHF 94.00

Optimale Sichtbarkeit für Evita und ihre Halterin mit Nite Ize

Bei Spaziergängen in der Dunkelheit macht sich Evita mit dem Nite lze Halsband bereits aus weiter Distanz sichtbar. Da in ihrem Quartier keine Strassenlaternen vorhanden sind, fühlt sich Evita sicherer, wenn sie das Leuchthalsband trägt. Auch ihre Halterin achtet auf ihre eigene Sicherheit, indem sie das Nite Ize SlapLit LED-Armband trägt. Zusammen leuchten sie den ganzen Weg auf, somit sind sie bestens gewappnet für Abenteuer im Dunkeln.

  1. Nite Ize NiteHowl LED-Halsband ca. 30 - 68 cm Halsumfang
    Nite Ize NiteHowl LED-Halsband ca. 30 - 68 cm Halsumfang
    ab CHF 23.50

Noey vertraut auf das Leuchtanhänger-System von Orbiloc

Wenn die Temperaturen sinken, trägt Noey auf den Abendspaziergängen oft einen reflektierenden Hundemantel. Das Orbiloc Dog Dual Safety Light ist ein super Allrounder und kann bestens am Mantel, Geschirr oder am Halsband befestigt werden. Durch das LED-Sicherheitslicht ist sie für andere Verkehrsteilnehmer bereits aus weiter Entfernung erkennbar. Um die Aufmerksamkeit noch weiter zu erhöhen, kann es auch als Blinklicht genutzt werden.

  1. Orbiloc Dog Dual Safety Light
    Orbiloc Dog Dual Safety Light
    ab CHF 34.90

Skye setzt für Sicherheit auf ein Langhaar Leuchthalsband

Die langen Haare von Skye machen es oft schwierig: Die Leuchthalsbänder verschwinden hinter den Haaren und sie ist so, trotz Leuchthalsband, nur schwer sichtbar im Dunkeln. Doch der breite Leuchtschlauch von Visio Light liegt auf den Haaren auf und garantieren so eine gute Sichtbarkeit bis auf weite Distanz. So steht sicheren Entdeckungstouren im Dunkeln nichts mehr im Weg.

  1. Visio Light Longhair LED Leuchtschlauch
    Visio Light Longhair LED Leuchtschlauch
    ab CHF 22.90

Tisha liebt ihre Abendspaziergänge 

Auf ihren abendlichen Spaziergängen trägt Tisha das hell leuchtende LumiVision LED-Halsband. Dadurch ist sie für andere Verkehrsteilnehmer bereits aus einer Distanz von 500 Meter gut sichtbar. Das Halsband ist bereits mehrere Jahre im Einsatz und funktioniert immer noch zuverlässig. Ein weiterer Pluspunkt: Es ist ganz einfach mit einem USB-Ladekabel wiederaufladbar.

  1. LumiVision LED-Halsband mit USB-Ladekabel + Betriebsanleitung weiss
    LumiVision LED-Halsband mit USB-Ladekabel + Betriebsanleitung weiss
    ab CHF 62.00

Onyx auf Tour mit dem Leuchthalsband von Nit Ize

Während den Abendspaziergängen in der Dunkelheit ist Onyx mit dem NiteIze NiteHowl LED-Halsband unterwegs. Das Halsband hat eine sehr starke Leuchtkraft und macht ihn auch auf grössere Distanzen gut sichtbar. Da der Polymer-Schlauch durch zwei helle LEDs beleuchtet wird, ist das Sicherheitshalsband durchgehend und nicht nur punktuell beleuchtet. Es kann als Dauer-, oder für noch mehr Aufmerksamkeit, als Blinklicht eingestellt werden.

  1. Nite Ize NiteHowl LED-Halsband ca. 30 - 68 cm Halsumfang
    Nite Ize NiteHowl LED-Halsband ca. 30 - 68 cm Halsumfang
    ab CHF 23.50

Alle Augen auf Noey – mit dem Disc-O Select Leuchthalsband

Noey ist stetig im Party-Modus, darum passt ihr das Nite IzeHowl LED-Halsband wie angegossen. Mit der Disc-O Select-Technologie kann sie mit dem farbwechselnden Disc-O-Modus beleuchtet werden. Durch Knopfdruck kann auf eine einzelne Farbe gewechselt werden. Zur Auswahl stehen Noey die Farben rot, grün oder blau. Das Leuchthalsband ist perfekt für kleine Hunde geeignet und wirkt nicht zu wuchtig. Für eine perfekte Passform kann das flexible Halsband ganz einfach auf die gewünschte Grösse zugeschnitten werden. Hat das Halsband keinen Akku mehr, kann dieses innert kürzester Zeit über Micro-USB Kabel aufgeladen werden und die Party kann weitergehen.

Stylische Leuchthalsbänder für Jiny & Yuna

Das Hunde-Duo Jiny und Yuna erkundet auch bei Dunkelheit und in der Dämmerung gerne gemeinsam die Welt. Damit ihr Frauchen die beiden immer im Blick hat, sind sie mit dem LumiVison Leuchthalsband ausgestattet. Zur besseren Lokalisierung trägt jeder eine andere Farbe. Die Leuchtkraft der hellen LED-Dioden ist so stark, dass auch die Umgebung erhellt wird und ihre Halterin dadurch eine zusätzliche Orientierungshilfe erhält. Das LumiVision Halsband kann durch den Schnellverschluss einfach geöffnet und geschlossen werden und wurde so entwickelt, dass es vor Wasser und Staub geschützt ist. Ein toller Begleiter, der zu jeder Jahreszeit im Einsatz ist.

  1. LumiVision LED-Halsband mit USB-Ladekabel + Betriebsanleitung weiss
    LumiVision LED-Halsband mit USB-Ladekabel + Betriebsanleitung weiss
    ab CHF 62.00

Abkühlung für April an heissen Sommertagen

April und ihre Crew sind unzertrennlich. Auch wenn sie zusammen stets in Bewegung sind, mögen sie es auch, wenn sie zwischendurch einfach mal abschalten und chillen können. An heissen Sommertagen bietet April’s Dogger Kühlmatte eine optimale Abkühlungsmöglichkeit. Als vorbildliche Gastgeberin lässt sie dabei selbstverständlich ihren Freunden den Vortritt, was Sämi in vollen Zügen geniesst.

  1. Dogger Kühlmatte
    Dogger Kühlmatte
    Bewertung:
    100%
    ab CHF 74.00

Skye on Tour mit dem Road Refresher Reisenapf

Auf Reisen steht neben Skye immer ein Road Refresher Reisenapf, so kann sie auch auf längeren Fahrten jederzeit trinken. Wenn ihr Frauchen mal unvorhergesehen Bremsen muss oder die Strecke etwas kurviger ist, wird das Wasser dank besonderer Konstruktion des Napfes nie verschüttet. So steht einem entspannten Ausflug nichts mehr im Weg.

  1. Road Refresher Reisenapf grau
    Road Refresher Reisenapf grau
    ab CHF 28.90

Plantschen im Hundepool – Erfrischung für Skye

Bei hohen Temperaturen stets eine willkommene Abkühlung im heimischen Garten: Skye liebt ihren Hundepool in Pfotenform und tobt sich gerne darin und drumherum aus. Der robuste Pool ist schnell gefüllt und hält auch Skyes «schwachen 5 Minuten» stand, wenn es mal etwas hektischer zu und her geht. Immer mit von der Partie: Ihr Lieblings-Wasserspielzeug von Petlando für noch mehr Spielspass!

Ben's Kühlmatte an warmen Tagen

Die Dogger Kühlmatte gibt Ben an heissen Sommertagen die nötige Abkühlung. Durch die einzigartige hightech Kühltechnologie wird lediglich Wasser benötigt, um die Kühlfunktion zu aktivieren. Einfach Wasser einfüllen und sofort beginnt der Kühlprozess. Wenn die Matte schmutzig wird, kann sie ganz einfach bei 40° C gewaschen werden.

  1. Dogger Kühlmatte
    Dogger Kühlmatte
    Bewertung:
    100%
    ab CHF 74.00

Avalon's Lieblingsplatz mit Weitblick am Fenster

Avalon liebt es, das Geschehen draussen zu beobachten. Auf ihrem Fensterliegebett ist sie optimal vor dem Fenster platziert und hat alles im Blick. Im Filzino kann sie auch das schöne Wetter geniessen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Der Schlaf- und Aussichtsplatz kann einfach mit Saugknöpfen an doppelt verglasten oder isolierten Fensterscheiben befestigt werden.

Spielerisches und aktives Snacken für Yuuki

Yuuki wird wohl im Herzen für immer jung bleiben, sie kann einfach nicht genug vom Spielen bekommen. Über neue Spielzeuge freut sie sich daher immer sehr. Sofort interessiert sie sich für die Cat Activity Snack Rolle und beginnt sich mit den Pfoten daran zu schaffen zu machen und zu spielen. Damit die Leckerli nicht von alleine bei der kleinsten Bewegung hinaus fallen, werden die Black Canyon Beutehappen verwendet, die für Hunde und Katzen geeignet sind. So kann sich Yuukis Mitbewohner, Hund Zac, ebenfalls daran versuchen. Die Leckerli werden zuvor in etwas kleinere Teile geteilt, weil sie sonst zu gross für die Öffnungen wären.

CAT'S LOVE Nassfutter für Feinschmecker Phoenix

Die Katzendame ist ein Feinschmecker und frisst nicht alles, was in den Napf kommt. Nur das Beste ist gut genug. Mit dem hochwertigen Nassfutter von CAT'S LOVE ist sie sehr zufrieden und freut sich immer auf die abwechslungsreichen Mahlzeiten. Der hohe Fleischanteil in den getreidefreien CAT'S LOVE Nassfuttersorten verträgt sie super.

Blue & Runa sind sind zwei Pets Deli Snackcreme Fans

Blue und Runa sind Riesenfans vom Pets Deli Sortiment. Insbesondere von der Pets Deli Snackcreme, welche im Sommer als Glace oder zwischendurch auf der Schleckmatte serviert wird. Die bewusst gewählten natürlichen Zutaten und der Verzicht von Getreide und Zucker im ganzen Pets Deli Sortiment, haben vor allem Runa zu einer gesunden Gewichtsentwicklung verholfen.

Enrico's Lieblingssnacks von Carnilove

Kaum wird die leckere Snackpackung geöffnet, kommt Enrico angerannt. Jetzt muss es schnell gehen, denn am liebsten frisst er die Snacks direkt aus der Packung. Teilen kommt bei Enrico nicht in Frage. Am liebsten verschlingt er die Carnilove Snacks mit frischem Lachs allein. Die enthaltene Wildminze sorgt für die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch und verleiht ihm zugleich einen frischen Atem.

Katze Avalon spaziert draussen an der Leine

Manchmal juckt es auch Avalon unter den Krallen und sie kann gar nicht anders, als ihre Halterin in die Natur hinaus zu zerren. Dabei bleibt oft kein Baumstamm unentdeckt und kein Hügel unbestiegen. In unnachahmlicher Hundemanier definiert sie dabei das Gassi gehen neu und sieht dabei erst noch gut aus mit ihrem stilsicheren lila ROGZ Geschirr mit passender Leine. Die Halterin freuts, denn so hat sie den ungebrochenen Tatendrang ihrer Kleinen zumindest ein wenig unter Kontrolle.

  1. ROGZ Alleycat Geschirr + Leine 19.8 - 30 cm / 8 mm / 1.8 m Leine
    ROGZ Alleycat Geschirr + Leine 19.8 - 30 cm / 8 mm / 1.8 m Leine
    ab CHF 19.90

Transport mit dem 4 Lazy Legs Tragetuch für Avalon

Die kleine Avalon liebt es an der frischen Luft zu sein und ihre eigenen 4 Wände auch mal zu verlassen. Um den vollen Fokus auf die Eindrücke aus der Natur richten zu können, spart sie sich das Laufen lieber. Sie hat ihr Frauchen bestens im Griff und lässt sich gerne im bequemen 4 Lazy Legs Tragetuch transportieren. Der Name ist hier Programm. Avalon in ihrem stilsicheren Tragetuch – da sind eifersüchtige Blicke garantiert.

  1. 4 Lazy Legs Tragetuch
    4 Lazy Legs Tragetuch
    ab CHF 53.90