Meiko Heimtierbedarf verwendet Cookies um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website. Wenn Sie diese Webseite nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu.
Retouren & Rückerstattung
Rückgabe
Nicht jeder Kauf verläuft perfekt – wir bei Meiko unterstützen Sie gerne beim Abwickeln Ihrer Retoure.
Gründe für eine Rückgabe:
- Artikel entspricht nicht Ihren Erwartungen
- Falsche Grösse oder Passform bestellt
- Artikel wurde falsch oder beschädigt geliefert
Retourenadresse
BusinessCom AG
Retouren Meiko
Einschlagweg 59
CH-3400 Burgdorf
Bitte beachten Sie, dass das Rücksendeporto zu Ihren Lasten geht.
Rückgaberecht
Für eine Rückgabe oder einen Umtausch beachten Sie bitte folgende Punkte:
- Retournieren Sie uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand
- Kein Rückgaberecht auf: Sonderanfertigungen, Spezialbestellungen und reduzierte Ware
- Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, dann tätigen Sie bitte direkt in unserem Onlineshop eine neue Bestellung
Bei Fragen erreichen Sie uns per Telefon unter 056 618 61 80 oder per E-Mail an info@meiko.ch.
Nicht jeder Kauf verläuft perfekt. Ob der bestellte Artikel nicht passt, nicht den Erwartungen entspricht oder beschädigt ist – wir unterstützen Sie bei Meiko gerne beim Abwickeln Ihrer Retoure.
Rückgaberecht
Für eine Rückgabe oder einen Umtausch beachten Sie bitte folgende Punkte aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
- Retournieren Sie uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand
- Auf Sonderanfertigungen, Spezialbestellungen und reduzierte Ware besteht kein Rückgaberecht
- Bitte beachten Sie, dass das Rücksendeporto zu Ihren Lasten geht
Bei Fragen erreichen Sie uns per Telefon unter 056 618 61 80 oder per E-Mail an info@meiko.ch.
Retourenadresse
Meiko Heimtierbedarf AG
Retouren
Einschlagweg 59
CH-3400 Burgdorf
Oder Sie bringen das Paket inklusive Rechnung in eine Filiale in Ihrer Nähe.
Wie erfahren ich, dass meine Retoure eingetroffen ist?
Sobald unser Versandlager Ihre Retoure bearbeitet hat, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.
Rückzahlung
Die Rückzahlung erfolgt über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel aus Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie: Bei Zahlung via Rechnung POWERPAY wird der Rechnungsprozess über einen externen Dienstleister abgewickelt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den offenen (vollen) Betrag innert der Zahlungsfrist von 14 Tagen begleichen, um allfällige Mahngebühren zu vermeiden. Um die Rückerstattung Ihrer Retoure werden wir uns gemeinsam mit Ihnen kümmern.